2023er “HelfAHRwein” Blanc de Noir Qualitätswein

fruchtig, elegant, mit angenehmer Pinot-Note im Abgang

HelfAHRwein ist ein Herzensprojekt, getragen von ehrenamtlichen HelfAHR:innen.

(23,87  / Ltr.)

Inhalt: 0,75 Ltr.

Lieferzeit: ca. 3 – 5 Werktage

Verfügbar

Hinweis: Die Produktpreise können je nach der in dem von Ihnen gewählten Lieferland geltenden Steuer variieren.
Artikelnummer: H-30h Kategorien: ,

Warum gibt es HelfAHRwein?

Die (Schlamm-) Flutwelle, die in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 im Ahrtal verheerende Schäden anrichtete, hat auch den Ahrweiler Winzer-Verein stark getroffen. Der geschätzte Schaden beträgt über 1 Millionen Euro. Und nur ein kleiner Teil davon ist über Versicherungen und Wiederaufbauhilfe abgedeckt.

HelfAHRwein ist ein Herzensprojekt, getragen von ehrenamtlichen HelfAHR:innen. Sie übernehmen unter Anleitung der Winzer die Bewirtschaftung eines Weinberges in Eigenregie. Vom ersten Rebschnitt bis zum Verkauf des einzigAHRtigen, exklusiven HelfAHRweins. Der Erlös kommt zu 100 % dem Wiederaufbau zugute.

Mehr Infos zum Projekt unter www.helfahrwein.de

Alkoholgehalt