HelfAHRwein – Große Rebstock-Patenschaft 2024

HelfAHRwein ist ein Herzensprojekt, getragen von ehrenamtlichen HelfAHR:innen. Der Erlös kommt zu 100 % dem Wiederaufbau zugute.

Lieferzeit: ca. 3 – 5 Werktage

Verfügbar

Hinweis: Die Produktpreise können je nach der in dem von Ihnen gewählten Lieferland geltenden Steuer variieren.
Artikelnummer: 921 Kategorie:

Das Herzensprojekt HelfAHRwein geht in die 3. Saison…

Ein weiteres Jahr ist vergangen und noch immer ist lange nicht alles so, wie es vor der (Schlamm-) Flutwelle, in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 im Ahrtal war.

Deshalb haben die ehrenamtlichen HelfAHR:innen beschlossen, auch im Jahr 2024 die Bewirtschaftung eines Weinberges in Eigenregie zu übernehmen. Vom ersten Rebschnitt bis zum Verkauf des einzigAHRtigen, exklusiven HelfAHRweins. Der Erlös kommt zu 100 % dem Wiederaufbau zugute.

Mehr Infos zum Projekt unter www.helfahrwein.de

Die Patenschaft beinhaltet:

• das Schild mit Deinem Namen am Rebstock
  • Deine Paten-Urkunde
  • das Begrüßungspaket innerhalb von 14 Tagen, bestehend aus einer Flasche (0,75 l) ZUKUNFTSwein, einer HelfAHRbaguette-Backmischung sowie einem ganz besonderem KräutAHRsalz.
  • das Dankepaket Anfang Dezember 2024, bestehend aus einer Flasche (0,75 l) HelfAHRwein, einer HelfAHRbaguette-Backmischung sowie einem ganz besonderem KräutAHRsalz, im Präsentkarton.

Zur Info: Sie können beim Bestell-Abschluß eine abweichende Lieferadresse eingeben. Dieser Name erscheint dann auch am Rebstock und auf der Urkunde. Oder Sie geben unter “Bestellhinweise” einen anderen Namen für die Patenschaft ein.

Das HelfAHRbaguette ist eine Bio-Backmischung für drei klassische Baguettes. Schlicht, klassisch, lecker. Kinderleicht zuzubereiten. So wie’s sein soll. (Inhaltsstoffe etc. siehe Bildergallerie)
KräutAHRsalz: Gewürzmischung aus Meersalz und verschiedenen fein vermahlenen Kräutern (15%): Meersalz, Karotten*, Sellerie*, Lauch*, Petersilie*, Sellerieblätter*, Thymian*, Basilikum*, Liebstöckel*, Dill*, Bohnenkraut*
Natürlich, vegan und ganz ohne Zusatzstoffe!
Ein frisches duftendes Baguette ist zum Wein der perfekte Begleiter. Mit etwas Butter und Kräutersalz hast Du alles, was Du für einen entspannten Weinabend brauchst. Glück kann so einfach sein. Zum Verschenken oder Selbergenießen!
Nährwerte Salz bezogen auf 100 g
Energie kJ / kcal: 176 kJ / 42 kcal