Das Kochbuch Ahrweiler Land

19,90 

Nicht vorrätig

Artikelnummer: L-10 Kategorie:

Genuss zwischen Nürburgring, Ahr und Goldener Meile
Dieses Kochbuch lädt nicht nur zum kulinarischen Entdecken ein – mehr als 150 Rezepte, über 25 informative Textbeiträge und Geschichten sowie zahlreiche Fotografien von Landschaft und Kultur werden präsentiert.
»Die Herausgabe dieses Kochbuches soll einen Beitrag zu gutem und bewusstem Essen leisten, aber auch ein Stück weit unsere Heimat abbilden, nicht nur in Bildern und Artikeln über Land und Leute, sondern auch in der Produktion von Nahrungsmitteln, die im Kreis Ahrweiler strukturell sehr unterschiedlich ist. Uns ist es wichtig, mit diesem Kochbuch auch Einblicke in Betriebe der Nahrungsmittelproduktion gewähren zu können«, erklärt Ingrid Strohe, Vorsitzende der LandFrauen im Kreis Ahrweiler.

Erschienen im Edition Limosa-Verlag