Tickets für Event am 22.08.2020

Sofort lieferbar

Artikelnummer: H-Event08 Kategorie:

Event Ticket 22.08.2020

Hofabend – Light your fire „live“

Der Ahrweiler Winzer-Verein läd zum Hofabend ein. In entspannter Atmosphäre ein Glas Ahrwein genießen & dazu Musik von „Light your fire“. Sichert Euch also schnell Tickets für unser Event und genießt einen entspannten Abend mit uns! Für das weitere „Leibliche Wohl“ sorgt der Imbiss Gerd Ropertz.

Tickets erhaltet Ihr exklusiv nur hier! Keine Abendkasse. Nach Abschluss der Bestellung erhaltet Ihr die Tickets per Mail & könnt diese ausdrucken.

Die Hofabende sind Sitzplatzgebundene Veranstaltungen! Bitte beachtet beim Kauf die Eventdetails. Hier erfahrt Ihr alles Wichtige zum Ablauf des Abends.

Es gelten während der Veranstaltung die aktuell gültigen „Corona-Regeln“. Durch den Kauf der Tickets stimmen Sie diesen und den sich daraus ergebenden Maßnahmen wärend der Veranstaltung zu. Weitere Details finden sich in unseren AGB’s.

Event Details

Hofabend - Light your fire "live"

Entspannter Weingenuss auf dem Winzerhof.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise beim Kauf:

• Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller notwendigen Abstands- & Hygieneregeln statt um die Gesundheit aller Gäste zu sichern.
  • Die Veranstaltung ist komplett an einen Sitzplatz je Gast gebunden. Entsprechend des Ticketverkaufs weist der Veranstallter allen Gästen Tische zu. Dies geschieht nach Möglichkeit zusammenhängend für Gruppen. Die maximale Besetzung am Tisch beträgt acht Gäste. Ein gemischter Tisch ist möglich, die Entscheidung liegt beim Veranstalter.
  • Am Eingang zeigen die Gäste ihre Tickets vor und werden vom Veranstalter zu ihren Plätzen geleitet.
  • Ohne Maske kein Einlass! Zwar entfällt das Tragen einer Maske weitgehend - für sogenannte "Wartesituationen" an der Theke oder beim Besuch der Toiletten wird eine Maske benötigt.
  • Die Veranstaltung findet Open-Air statt. Auch bei Regen findet die Veranstalltung statt.
  • Die Gäste hinterlassen Ihre Kontaktdaten bereits bei Ticketkauf. Diese werden nach der durch die Behörden vorgeschriebenen Aufbewahrungszeit vom Veranstalter gelöscht.

Einlass: ab 18:30 Uhr

Ende des Programms: 22:30 Uhr

Datum: 2020-08-22

Startzeit: 19:30